Vorankündigung Frühschoppen am Dalles 02.06.2002

Bald ist es wieder so weit : Der allseits beliebte Frühschoppen am Bürgeler Dalles wirft seine Schatten voraus. Wie schon seit Jahren üblich, sorgt der Verein Pro Bürgel wieder für Kontakte und Geselligkeit in der Frühlingszeit. Der zentrale Platz in der Ortsmitte soll so langsam wieder seiner Bestimmung angenähert werden, auch wenn die bisherigen Feste nur auf einer kleinen Fläche stattfinden konnten. Trotz der Haushaltsmisere der Stadt wollen wir unser Ziel, einen Rückbau der erhöhten Fläche, nicht aus den Augen verlieren. Dabei helfen uns nicht zuletzt die Bürger, die unsere Feste in großer Zahl besuchen. Erneut haben wir bei Bewirtung und Kunstgenuss (fast) keine Kosten und Mühen gescheut: Neben Grillspezialitäten und kühlen Getränken spielen diesmal die Formation „Jazz In Time“ Swing und Ohrwürmer sowie der Musikverein St. Pankratius seine immer wieder beliebten Melodien. Von 11 bis 15 Uhr am 2.6.2002 freut sich Pro Bürgel wieder auf seine Gäste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.