Jahreshauptversammlung 2023

Bereits am Dienstag den 25.07.2023 fand die Jahreshauptversammlung bei Horst Ockel von „der schönen Aussicht“ statt.

Der Bericht des Kassierers erläuterte die Aus- und Einnahmen der Geschäftsjahre 2020-2022, was der Corona Pandemie geschuldet war. Der Revisor bat um Entlastung des Kassierers und des Vorstands. Dies wurde erteilt.

Des Weiteren gab es Satzungsänderung: Im § 7 wird der Absatz 4 um den Satz ergänzt:
„Die Einladung und alle Mitteilungen des Vereins sind auch in der Form einer E-Mail möglich.“
Dieser Änderung wird einstimmig angenommen.

Wahl des Vorstands:
Gewählt wurde in den Vorstand: 1. Vorsitzender: Mike Maier, 2. Vorsitzender: Rupert Gehrlein, Kassierer: Ingo Wernig, Schriftführerin: Irmgard Gehrlein, 1. Beisitzerin Maria Böttcher und 2. Beisitzer Ingo Wernig, der Posten des/der 3. Beisitzers/Beisitzerin entfällt. Revisoren: Dominik Mangelmann und Jürgen Schoppel

Vorstand von Pro Bürgel
von links nach rechts: Kassierer und 2. Beisitzer Ingo Wernig, 1.Vorsitzender Mike Maier, 1. Beisitzende Maria Böttcher, Schriftführerin Irmgard Gehrlein, 2. Vorsitzender Rupert Gehrlein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert