Informationen von der Jahresversammlung

Bei tropischen Temperaturen trafen sich in der Bürgeler Traditionsgaststätte „Ockel“ die Mitglieder von Pro Bürgel zu ihrer jährlichen Hauptversammlung. Neben Neuwahlen für den Vorstand (2. Vors. Rupert Gehrlein, Schriftführerin Irmgard Gehrlein und Beisitzerin Christine Ohlig wurden einstimmig wieder gewählt) nahm der Bericht des Vorsitzenden Mike Maier breiten Raum ein. Für den Vorstand ließ er die Aktivitäten des vergangenen Jahres, und hierbei ganz besonders das Damm-Abschieds-Fest, noch einmal Revue passieren. Genau wie die Rechnungslegung des Schatzmeisters stieß er auf breite Zustimmung, so dass nach kurzer Zeit die Versammlung harmonisch beendet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert