Bericht von der Jahreshauptversammlung von Pro Bürgel (15.06.2010)

Die diesjährige Hauptversammlung von Pro Bürgel fand traditionsgemäß beim „Ockel“ statt. Durchschnittlicher Besuch und eine kurze Dauer signalisierten dem Vorstand, seine Arbeit relativ übereinstimmend mit den Mitgliedern zu erledigen. Folgerichtig wurden Kassenbericht und Rechenschaftbericht des Vorsitzenden für den Vorstand einmütig zustimmend zur Kenntnis genommen. Im Berichtsjahr wurden die schon traditionellen Veranstaltungen wie Reinigungsaktion, Frühschoppen und Weihnachtsmarkt erfolgreich durchgeführt, wobei als deutlich sichtbares Zeichen der Schriftzug „Bürgel“ am Dammtor Schifferstrasse einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Auch deshalb haben sich die Vorstandsmitglieder von Pro Bürgel dort zum Gruppenbild aufgestellt, nachdem in der Sitzung der 2. Vorsitzende Rupert Gehrlein, die Schriftführerin Irmgard Gehrlein und die Beisitzerin Christine Ohlig einstimmig erneut gewählt wurden.

In diesem Jahr wird außer dem traditionellen Weihnachtsmarkt, zu dem schon in kurzer Zeit die Ausschreibung beginnt, auch noch das Bürgeler Altstadtfest von uns mitgestaltet. Dafür suchen wir dringend noch Helfer zur Standbesatzung, die sich bitte baldmöglichst unter Tel. 069863861 oder Fax 06998670313 beim 1. Vorsitzenden melden mögen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.